Anreise
Abreise
Raten & Verfügbarkeiten prüfen

Hier können Sie Ihre Wünsche, Ideen und Kritiken vermerken

...sagen Sie uns Ihre Meinung - wir freuen uns drauf!
 
 
Herr Sascha Richter | 29.01.2014 12:14:00
Das Hotel ist sehr gut gelegen. U- und S-Bahn in der Nähe. Direkt am Kudamm. Das Personal ist ausgesprochen freundlich!!! Mir hat es sehr gut gefallen. Ach, und das Frühstück ist toll. Große Auswahl, gemütlicher Frühstücksraum

Berlin
DE
Herr Markus Remmel | 21.03.2014 13:26:50
Ein 3 Sterne Hotel mit Charme in Top Lage: Endlich mal kein Kettendesign, private Atmosphäre, nettes Personal - nix durchgestylt - familiär und gut. Punkt. Essen im Restaurant ist typisch berlinerisch - Alt-Berliner Kneipenrestaurant, da trinkt man dann doch gerne noch ein weiteres Bier… Das nächste Mal gerne wieder!

Münster
DE
 
 
 
 
 
 
 
  Seite drucken   Seite als PDF   Seite empfehlen